diamondgirly
diamondgirly



diamondgirly

  Startseite
    About me
    Ma Friendzzz
    Pics
    Bushido
    Likes&Dislikes
    Insider
    Ma New class 9a
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/diamondgirly

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie genau Anis Ferchichi zu seinem Pseudonym Bushido kam ist ungekl?rt ? eine gr?ndlichere Literaturrecherche ist nicht ausgeschlossen, immerhin geh?rt Bushido nicht zu den 4 Millionen Analphabeten dieser Republik. Es k?nnte jedoch auch sein, dass Ferchichi gerade einen alten Chuck Norris ? Streifen ?ber die Glotze flimmern sah ? und der kampfsportlichste aller Amerikaner wieder etwas von asiatischen Weisheiten faselte. Wie dem auch sei: Bushido ist ein alles umfassender Begriff, der die auf absolute und bis in den Tod reichende Loyalit?t eines Samurai zu seinem Herrscher bzw. Befehlshaber bezeichnet. Auf den dazugeh?rigen Ehrenkodex allerdings schei?t Bushido.

Zumindestens seit er sich unter diesem Namen als Rapper begreift. Der 1978 geborene Sohn deutsch-arabischer Eltern fing erst Ende der 1990-er Jahre ganz ernsthaft mit dem Rappen an. Vorher war er ein ganz normaler Berliner Kleinkrimineller ohne Schulabschluss. Im Sinne einiger und nicht gerade unbekannter amerikanischer Vorbilder allerdings war das die Schule, durch die Bushido gehen musste. So wie Karate-Kid erst Fenster putzte, musste Bushido erst Dope verkaufen. In einem Interview klingt das dann so: Die Leute wollen h?ren, wie ich den Typen eine aufs Maul haue. Sie wollen wissen, wie ich meine Drogen verkaufe.

Jedenfalls ist er zun?chst als Feature-Rapper auf einer Frauenarzt- Tape-Ver?ffentlichung zu h?ren. Dem Feature folgt die erste eigene Tape-Ver?ffentlichung auf dem mit anderen gegr?ndeten ILM-Label. Der Erfolg des King of Kings-Tapes ermutigt Bushido, die n?chste Stufe seiner Karriere-Rakete zu z?nden: er unterschreibt bei Aggro-Berlin. Das zu diesem Zeitpunkt erfolgreichste deutsche Raplabel ist Anfang des 21. Jahrhunderts die HipHop-Institution. Mit seinen Labelkollegen Sido, B-Tight und Fler holen sie heimatsprachlichen HipHop aus der Ecke der gutb?rgerlich erzogenen Gymnasiasten, die sich neben De la Soul und Black Sheep angeblich auch noch f?r Politik und Menschenrechte interessieren. Kool Savas, der erste national bekannte Berliner Rapper, hatte Ende der 1990-ger den Weg bereitet, den Bushido und Co mit verbalen Planierraupen und Bulldozern jetzt ausbauen.

Erste Rastst?tte Bushidos im Herbst 2002 ist Carlo, Cokxxx, Nutten. Als Sonny Black und zusammen mit Frank White alias Fler geht es hier um Analsex, Gangbang und andere Essentials. Nur ein Jahr sp?ter ist die Zeit reif f?r das erst richtige Bushido-Album Vom Bordstein bis zur Skyline. Ohne auch nur einen Cent Promotion- Investment gelangt das Album in die Top 100 der deutschen Charts. Mit gutem Grund; es geh?rt zu dem wohl aufregendsten, was deutscher Rap jemals hervorgebracht hat. Die Instrumentals changieren zwischen modernen Elektro-mir-ist-sogar-Zimt-zu-trocken-Beats und gewiefter Sample-Spielerei mit echten und unechten Hooklines ? Mein Revier z.B. klingt nicht ohne Absicht nach Eurythmics. Das Besondere: Bushido setzt nicht nur Ma?st?be als d?sterer Macho-Rapper mit Hang zur verbalen Angst-Macherei ? die H?lfte des Albums geht auch produzententechnisch auf seine Kappe. Kein Wunder, dass Bushido irgendwann auch Rammstein remixte.

Die Zeit bis zu seiner n?chsten Ver?ffentlichung Electro-Ghetto verbrachte Bushido vor allem in den Schlagzeilen der Rap-Yello-Press. Trennung von Aggro Berlin und Wechsel zum Major Universal, Stress hier und ?rger dort, Fler ist nicht mehr sein Homie, sondern nur noch ein Flerr?ter usw. Das alles hilft ganz vorz?glich ? als Bushido nach dem Sommer 2004 Electro Ghetto ver?ffentlicht, gelangt das Album ohne weiteres in ganz hohe Chartregionen. Nach mehr als vier Jahren Aggro-Rap aus Berlin und anderen seltsamen Orten Deutschlands allerdings kann von Innovation hier keine Rede sein. Muss ja auch nicht ? dennoch: alles in allem ist das rap- und beat-technisch ein warmer Aufguss. Ein Urteil, das auch auf Bushidos aktuellste Ver?ffentlichung als Sonny Black zutrifft. Da mit Frank White alias Flerr?ter keine Gesch?fte und schon gar keine Platten mehr zu machen sind, hat sich Sonny Black f?r Carlo, Cokxxx, Nutten 2 Baba Saad an Bord geholt. Aber da hat man wohl den Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben ? denn auch der kann den Erm?dungserscheinungen des Zugpferdes Bushidos nichts entgegensetzen.

7.2.06 19:27


Da wir jetzt aufgeteilt wurden nach der ersten Fremdsprache bin ich offizielles Mitglied der 9a!!Das beliebteste Spiel der Klasse ist und bleibt Versteck den Rucksack von Vinni!!
Mein neuer Klassenlehrer ist Herr Ring der is eg ganz ok obwohl der oft auf streng tut
naja das sind die Leute in meiner Klasse:

Johanna M.:Ich sitze neben ihr und tja unsere Lieblingsbesch?ftigung ist Schei?e machen wir waren mal ziemlich gut befreundet jetzt eg immernoch ich mag se voll hdgggdl!

Jacky:Mit ihr war ich im 8ten ziemlich gut befreundet sie is ganz ok un is mit der Banane zusammen hdggdl!

Kristina:Immer f?r jeden Spa? bereit(mag die Melanie nich)l?stert sehr sehr gerne is ganz lieb!

Friedel:Mag den Harri genauso viel wie ich wir kotzen uns in jeder Chemiestunde zusammen aus sie is ganz ok!

Johanna R.Ist unser Chemieass ist auch ne ganz Liebe aber sie zieht dieses Jahr um mag se och !!

Diana:Die is voll lieb un lacht ?ber jede Schei?e

Katja:Ne ganz nette aber verpeilt in Person,hat viele Liebesprobleme aber wir h?ren dir ja gerne zu Kate Price

Thorsten:Yeah Schwer Erziehbar 06`Alta doch egal wie aggro ich ma den lan un ich werde dir noch auf jedenfall t?rkisch beibringen hadyy lan hdggggdl

Wiedi:da wolln wir ma nich viel sagen au?er das er voll pervers ist was man schon an den Gespr?chen merkt aba tz is er ganz ok

Vincens:Was soll ich sagen???Rennt immer hinter seinem Rucksack her hat vom Oleg n St?ck Butter geschenkt bekommen lol naja dazu kein Kmmentar mehr

Wiesl:Verpeiltheit in Person

Da B?cker:Hab nix mit ihm zu tun is auch gut so

Steffi:Die is immer aba immer in Action is aba ne ganz nette

Oleg:Och joah den kenn ich seit der Grundschule der is sehr schlau der oleg un ja immer am Lachen

Banana:Jackys freund ham uns anfang der schuljahres gar net verstanden aber dann hab ich entdeckt das er eg ganz okay is

Freddy:Der wird ma vom fenster geschmissen oder solche sachen eg ganz ok aber er macht sehr sehr gerne schei?e

Steven:ganz okay l?ster gerne ?ber die Katja

?mit:Der Gangsta aus meiner Klasse *neinscherz*der is voll ok un bringt die besten Kommentare in geschi

Thomas:Hat das Geschibuch gefressen die Bibel auch is auch ganz ok

Eda:Mit ihr war ich ma gut befreundet,aber sie h?ngt jez mit der Melle rum is auch nich so schlimm

Melanie:kK

Werner:Lateinass macht sich ?ber die meisten lustich

?ttes:Is auch bei jedem schei? mit dabei aber ganz ok

Kranich:Is auch ok lacht auch nur rum

Markus:Einer der diszipliniersten aus der klasse macht sich aber auch wie jeder auch in der klasse ?ber die schei?e der jungen am arsch
7.2.06 16:47


Name:Selin

Nachname:Gergin

Wohnort:Schei? Kaff

Alter:14

Geburtstag:01.07.1991

Geboren in:Bad Honnef

Sternzeichen:Krebs

Weitere Infos:

Hobbys:shoppen,schwimmen,mit freunden rumh?ngen=),chatten,singen,Kino und lachen...


Lieblingsfilm:Honey,Streetstyle,Dirty Dancing,Save the last Dance

Lieblingsfrucht:Erdbeere,Kirsche

Lieblingssong:Schmetterling

Lieblingssportart:Schwimmen

Lieblingsmusik:Hip Hop,Rnb eg alles m?gliche so...

Ich k?nnte nich leben ohne:Meine Mum,Handy,Ohrringe un Labello

Lieblingsschauspieler:Paul Walker,Jessica Alba,Orlando Bloom

Lieblingstiere:Delfine

Lieblingsparf?m:Echo Davidoff

Handynummer.0151?????????Fragt einfach ma nach

Msnaddy:selingergin@hotmail.de

Icqnummer:233-677-169

Lieblingsgetr?nk:Kiba

Lieblingsschmuck:eindeutig...Ohrringe

Lieblingsrapper:Bushido un 50 cent

Lieblingsland:Eindeutig T?rkei!!Mein Stolz
7.2.06 16:39


In der chaotischen coolen Klasse in der ich bin entstehen locker in ner Stunde viele Insider wie fr?her halt.....

-Ringdickdickdingding

-Mooooment mal

-Was ??Wassermus??Stephi lacht sich einen ab
Heimfarth:Selin du kriegst ne p?dagogische Sonderaufgabe
Ich:Oh nee nich schon wieder

-Die R?mer gingen r?ckw?rts nach Rom

-5.Schuljahr Derno:Seelin du kriegst n Klassenbucheintrag !Ich:Fuck das is der 4 in diesem halbjahr

-Schei? ins Bett das kracht gute nacht schlaf fein gesund und reck den Arsch zum Mund(Hat Fr.Geresser uns auf der chorfahrt vorgesungen mind.20 mal)

-Haha verarscht P.

-Ja kristina meld dich mal!Ja wie denn??

Gaius hei? doch Hahn oder??

Olims Esel

Fortsetzung folgt
7.2.06 16:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung